Samsonite Base Hits Spinner 104 Liter

Aktualisiert: 13. September 2018

Für die nächste Flugreise ist es neben einer guten Reiseplanung mit unserer Urlaubs Checkliste natürlich immer von Vorteil, den passenden Koffer mit an der Seite zu haben. Beim Samsonite Koffer handelt es sich um ein sehr klassisch anmutendes Modell, welches in der Praxis aber auch überzeugt. Bereits zu Beginn fällt dabei das sehr klassische Design auf, wodurch eine Auffälligkeit der besonderen Art direkt vermieden wird. Trotz dem überaus einladenden Volumen schafft es dieses Modell, dennoch ein eher niedriges Gewicht auf die Waage zu bringen. Nur 3,5 Kilogramm bringt der Samsonite Koffer also leer auf die Waage.

Positive Eigenschaften

  • großes Volumen
  • leichtes Gewicht
  • TSA-Schloss

Großes Volumen bei leichtem Eigengewicht

Nur 3,5 Kilogramm bringt der Samsonite Koffer also leer auf die Waage, sodass noch viel Freiraum für Gepäck aller Arten bleibt. Wem dies auf dem Rückflug dann nicht mehr ausreichen sollte, der hat sogar noch durch das Öffnen eines Reißverschlusses an der Seite des Koffers die Möglichkeit, das Volumen noch zu erweitern.

An der Außenseite besitzt der Koffer dabei eine weiche, aber dadurch nicht weniger robuste Schale. Damit ist es möglich, die eine oder andere Flugreise schadlos zu überstehen, selbst wenn beim Be- und Entladen immer wieder auch größere Kräfte auf das Modell einwirken.

Auch die Gefahr des Brechens der Schale, die bei herkömmlichen Koffern durchaus immer wieder vorkommt, besteht bei diesem Koffer von Anfang an

Ausstattung und Fazit

Eine weitere Vorrichtung ist vor allem für die Menschen interessant, die mit dem Koffer eine Reise ins Ausland unternehmen möchten. Denn der Koffer besitzt an und für sich bereits ein sogenanntes TSA-Schloss. Dies ist ein spezielles Zahlenschloss, welches die Mitarbeiter am Flughafen mit einem speziellen Schlüssel öffnen können, sollte ein Verdacht bestehen. Dadurch ist es nun nicht mehr notwendig, extra ein solches Schloss zu erwerben, welches im Handel in etwa acht bis zehn Euro kosten würde. Am Ende überzeugt also das Verhältnis von Preis und Leistung vollkommen. Noch unsichere Urlauber sollten sich die Mühe machen und zuhause einen eigenen Reisekoffer Test durchführen.

Zum Produkt
Samsonite Base Hits Upright
Samsonite Base Hits Upright
  • hoch­wer­tige Ver­ar­bei­tung
  • stabil
  • sehr leicht
  • intel­li­gente Details: Zah­len­sch­loss am Reißv­er­schluss
Inhaltsverzeichnis
  1. Positive Eigenschaften
  2. Großes Volumen bei leichtem Eigengewicht
  3. Ausstattung und Fazit
Wie finden Sie unseren Beitrag?
212+
0
Entspricht einer Bewertung von 5 / 5
 

Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Helfen Sie anderen Besuchern und hinterlassen Sie den ersten Erfahrungsbericht zum Thema.

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuen Kommentar verfassen