Samsonite Suitcase Termo Young 88 L

Samsonite ist dafür bekannt, dass immer wieder preiswerte und robuste Koffer auf den Markt gebracht werden. Dabei kann auch der Samsonite Termo Young Upright genauer unter die Lupe genommen werden. Bereits auf den ersten Blick kommt der Samsonite Termo Young Upright 88l mit seinem jungen Design sehr frisch daher, weshalb er sich gerade bei jungen Leuten einer sehr großen Beliebtheit erfreut. Besonders hervorzuheben ist dabei die Kombination aus Robustheit und Leichtigkeit, welche eine große Besonderheit darstellt.

Positive Eigenschaften

  • Mehrstufiger Zug-Griff
  • TSA-Schloss

Volumen und Handling

Bereits auf den ersten Blick kommt der Samsonite Termo Young Upright 88l mit seinem jungen Design sehr frisch daher, weshalb er sich gerade bei jungen Leuten einer sehr großen Beliebtheit erfreut. Besonders hervorzuheben ist dabei die Kombination aus Robustheit und Leichtigkeit, welche eine große Besonderheit darstellt.

Für ein sehr angenehmes Handling sorgen die Rollen auf der Unterseite, welche sich in jede Richtung ohne Probleme bewegen lassen. Dazu kommt ein Handgriff, welcher sich in drei unterschiedliche Stufen einstellen lässt. Man kann deshalb die Höhe genau so anpassen, dass der Komfort für einen selbst so hoch als möglich ist.

Insgesamt ist es auch die sehr hochwertige Verarbeitung, welche in diesem Rahmen auffällig ist. Des Weiteren sorgt diese hohe Qualität dafür, dass auch die am Flughafen einwirkenden Kräfte keine wirkliche Gefahr in dieser Hinsicht darstellen. Das Volumen selbst beträgt 88 Liter, weshalb es in Bezug auf den zur Verfügung stehenden Platz wohl erst gar keine großen Probleme geben sollte.

Samsonite Suitcase Termo Young 88 L

  • Hergestellt aus strapazierfähigem Polypropylen. Für einen besseren Schutz während des Transports sind Rahmen, Schlösser und Zuggriff in die Kofferschalen integriert
  • Robuster und leichtgewichtiger Reisekoffer mit großem Volumen
  • Ein junges Design und frische Farben – mit einer durch die Struktur von Bienenwaben inspirierten Oberfläche
  • Mehrstufiger Zuggriff mit einem Gestänge aus Aluminium für noch mehr Leichtigkeit
  • Dreistelliges TSA-Schloss für die sichere Reise in die USA
Samsonite Suitcase Termo Young Spinner, 78 cm, 88 L
Sale
4 Jahren ago

Samsonite Suitcase Termo Young Spinner, 78 cm, 88 L

128,12 -41%
Letztes Preisupdate:Amazon.de

Fazit

Am Ende ist es eben also auch das Verhältnis von Preis und Leistung, welches in Bezug auf den Samsonite Termo Young Upright 88l überzeugen kann. Eine weitere Vorrichtung am Koffer selbst ist vor allen Dingen für die Menschen interessant, die eine Reise in die USA planen. Denn dort ist es notwendig, ein sogenanntes TSA-Schloss zu besitzen, um den Schutz des Koffers selbst gewährleisten zu können. Dieses Schloss ist bereits am Samsonite Termo angebracht, weshalb die Anschaffung eines solchen Produkts nicht mehr notwendig ist.

Samsonite Koffer haben es Ihnen angetan? Alternativ können Sie sich auch gerne einmal den Samsonite Termo Young Upright oder den Samsonite Termo Young Upright 69 Liter ansehen. Weitere Modelle finden Sie in unserer Zusammenfassung.

Welcher-Reisekoffer.de
Logo
Shopping cart