HAUPTSTADTKOFFER Reisetasche 45 Liter

Aktualisiert: 26. July 2018

Die Reisetasche Hauptstadtkoffer hat zwei integrierte Tragegriffe an der Oberseite und auch einen Tragegurt zum umhängen der Tasche. Ein sehr großer Vorteil dieser Tasche ist das Geräumige Hauptfach. Die Reisetasche von Hauptstadtkoffer besteht aus 100% Polyester in hochwertiger Lederoptik. Die Höhe der Reisetasche beläuft sich auf 55 Zentimeter, in der Länge sind es 33,5 Zentimeter und in der Breite 26 Zentimeter. Das Volumen der Tasche umfasst bei der kompakten Koffergröße 45 Liter. Das Leergewicht beträgt 1,3 Kilogramm. Als Verschlussart wählte der Hersteller einen Reißverschluss. Leichte Koffer erleichtern die Reise und sind daher oft eine gute Wahl.

Positive Eigenschaften

  • zwei Tragegriffe an der Oberseite
  • Tragegurt

Produktbeschreibung

Diese Sehr Praktische Reisetasche von Hauptstadtkoffer sieht unglaublich schick aus und ist für alle Altersklassen geeignet. Mit dieser Reisetasche spart man auch garantiert Übergepäckkosten. Die Tasche ist sehr stabil und solide aufgebaut, an den Kritischen Stoßstellen sind Gummischützer angebracht.

Über den Preis kann man auch überhaupt gar nicht meckern, da die Tasche nahezu unverwüstbar ist und man etliche Jahre Freude an ihr findet. Das Leder ist gegen Kratzer nicht empfindlich, beziehungsweise wenn mal welche vorhanden sein sollen, dann sieht man diese gar nicht.

Auch wenn man die Reisetasche auf dem Boden hin und her schiebt passiert rein gar nichts. Man glaub gar nicht wie viel in so eine Tasche alles rein passt.

Die Reisetasche von Hauptstadtkoffer punktet im Detail

Positiv ist im Vergleich auch der Schultergurt, diesen kann man abnehmen und natürlich auch verstellen. Das Innenfach ist mit einem Reißverschluss verschließbar und genauso ist dies bei dem Außenfach. Die Tasche eignet sich auch super als Geschenk, sei es zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag oder einfach als kleine Anerkennung. Sie bietet Platz für zahlreiche Kleidungsstücke und etliche Paar Schuhe. Man kann die Tasche locker so vollpacken, dass sie zum Schluss ein Gewicht von circa 30 Kilogramm hat. Trotzdem ist sie dann aber noch zuverlässig und stabil.

Mit dieser Reisetasche hat man keine Komplikationen bei Umsteig-Aktionen oder Flugreisen, da sie sehr handlich ist. Mit dieser Reisetasche ist jedes Reiseziel erreichbar. Sei es ein Sommerurlaub, eine Weltreise oder doch nur ein Kurztrip, die Reisetasche von Hauptstadtkoffer ist für jede Reiseart zu gebrauchen. Die Tasche schützt Ihre Persönlichen Dinge vor Dreck, Staub etc. Des Weiteren ist sie ein echter Hingucker. Wie bei den Meisten Reisetaschen gibt es auch leider hier keine wirkliche Unterteilung. Das macht aber der Günstige Preis auf jeden Fall wieder weg. Alternativ bietet sich ein eigener Reisekoffer Test oder Hartschalenkoffer Test vor der Abreise an, um auf Nummer sicher zu gehen.

Zum Produkt
HAUPTSTADTKOFFER Reisetasche 55 cm, 45 Liter
HAUPTSTADTKOFFER Reisetasche 55 cm, 45 Liter
  • KURZURLAUB: Die großräumige Schultertasche mit Reißverschluss im klassisch braunen Lederlook ist mit ihren 55 x 26 x 33,5 cm sowie 45 Liter Volumen ideal für den Wochenendtrip geeignet
  • IDEAL ALS HANDGEPÄCK: Das Weichgepäck kann optimal als Handgepäck im Flugzeug genutzt werden, aber auch als Begleiter für Auto- oder Bahnfahrten
  • KOMFORTABLES HANDLING: Zwei Tragegriffe an der Oberseite sowie ein abnehmbarer Tragegurt zum bequemen Umhängen der Tasche garantieren einen angenehmen Transport
  • BESONDERS PRAKTISCH: Die Schultertasche verfügt über ein großräumiges Hauptfach zur Unterbringung wichtiger Utensilien für Reisen, Sport oder auch Freizeit. Ein zusätzliches Reißverschluss-Fach im Innern sowie an der Außenseite der Tasche bietet zusätzlichen Stauraum
  • MATERIAL: Die weiche Oberfläche aus Polyester (PES) ist pflegeleicht, strapazierfähig und feuchtigkeitsabweisend
Inhaltsverzeichnis
  1. Positive Eigenschaften
  2. Produktbeschreibung
  3. Die Reisetasche von Hauptstadtkoffer punktet im Detail
Wie finden Sie unseren Beitrag?
118+
0
Entspricht einer Bewertung von 5 / 5
 

Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Helfen Sie anderen Besuchern und hinterlassen Sie den ersten Erfahrungsbericht zum Thema.

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuen Kommentar verfassen