Eleganter Koffer gesucht?

Sie suchen einen möglichst eleganten Koffer um am Flughafen oder beim Hotel Check in aufzufallen und ein tolles Bild abzugeben? Das ist der Wunsch vieler. Und es beeinflusst immer mehr die Kofferwahl.  Elegantes und komfortables Reise mit Koffern als Ausdruck des Selbstbewusstseins  oder mit minimalistischen Trolleys ist Zeitgeist. Gerade für Frauen sind Koffer & Damenaccessoires  auch ein modisches Statement.

Farbe spart Zeit am Flughafen

Bei so vielen schwarzen, grauen und dunkelblauen Koffern fällt der eigene Koffer nur schwer auf. Wenn er farblich oder vom Design heraussticht und eben keine Massenware ist ändert sich das. Ein elegantes Koffermodell, das in dieser Hinsicht punkten soll, hat auch viel mit der Farbwahl zu tun. Reisende kaufen sich daher immer mehr und gerne  bunte Koffermodelle. Auch Geschäftsleute denken langsam um. Ebenso praktisch ist auch die neue Vielfalt an Farben in den Kofferkollektionen, z.B. bei einer Familie. Zwischen schwarzen Koffern fällt ein bunter auf Zwar beiten auch weiterhin so gut wie alle Hersteller in dem gewohnten klassischen Schwarz oder Dunkelblau an. Zunehmend rollen an Flughäfen aber auch auffälligere Farben wie Rot oder leuchtendes Pink und Neonfarben wie Nongrün an uns vorbei. Natürlich ist nicht jede Farbe gleich elegant. Daher lesen Sie im Folgenden eine Beratung, welche Koffer und welche Farbe zu einem eleganten Gepäcksstück passt.

 

Schicke Koffer mit einem Extra

Ein Kriterium für einen elegants Gepäckstück ist das minimalistische Design. Schicke Koffer zum fairen Preis bietet zum Beispiel unserer Favorit auf Welcher-Reisekoffer.de,  das Start-up Horizn Studios, das seine minimalistischen Kofferdesigns mit tollen Zusatzfeatures ausstattet. Auf Wunsch gibt es alle Trolleys mit einer herausnehmbare Powerbank, die das Laden von Handy, Tablet oder Laptop ganz einfach ermöglicht. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie häufig dieses Feature helfen kann.

  • Produkt
  • Features
  • Fotos

HORIZN STUDIOS H5 Handgepäck (35 L) mit integrierter, herausnehmbarer Powerbank und eingebautem...

Letztes Preisupdate:27. Oktober 2020 08:45
279,82

Elegant und minimalistisches Design passen gut zusammen, insbesondre dann wenn auch noch die Farben stimmen.  Mit Neonfarben wie Blue Vega oder Neongelb und  Neongrün fällt der elegante Trolley an jeder Hotelrezeption auf und wird zusätzlich leicht auf jedem Gepäckband gefunden.

Auch die besondere Eleganz gepaart mit Robustheit der Aluminium Koffer öffnen sich der Farbenwelt. Rimowa ist für seine silberfarbenen Aluminium-Koffer weltweit bekannt, setzt auf Farbe. Die vier Farbtöne, in denen der „Rimowa Essential“ erhältlich sind, klingen schon von der Benamung nach minimalistischer  Eleganz. „Coral“,  „Slate“ oder  „Saffron“ sind wunderschön klingende Namen, die auch im Aussehen das halten was sie versprechen.

 Immer leichter, immer farbiger

Ein leichtes und immer beleibter werdendes Material aus dem Hartschalenkoffer hergestellt werden ist Polycarbonat. Die Kofferhersteller haben schöne  matte Farbalternativen in ihren Programmen, die die Polycarbonat Koffer sehr elegant erscheinen lassen. Von glänzenden Varianten müssen wir ein wenig abraten, da sie häuft nach einigen Mal im Flugzeugbauch und auf den Gepäckbändern häufig Kratzer davontragen.

 

Fazit

Der Koffer als modisches Accessoire für Damen, aber auch für Herren, ist in. Sei es ein minimalistisches elegantes Design oder ein klassischer Trolley, der durch eine elegante Farbwahl auffällt. Eins ist damit sicher, Sie fallen in der Hotellobby auf und am Gepäckband wird es erheblich leichter, Ihren Koffer zu finden. Das bunte Reisegepäck ist definitiv ein Statement. Auffälliges Reisegepäck hebt das Selbstbewusstsein des Reisenden. So wird das Reisegepäck zum modischen Accessoire.

 

Logo
Login/Register access is temporary disabled